Hier finden Sie uns

Kontakt

Öffnungszeiten

Mittwochs ab 14.00 nach telefonischer Anmeldung unter 02522-99 14 86

Plastische Chirurgie im Elisabeth Carrée Gütersloh

Stadtring Kattenstroth 128

33332 Gütersloh

 

Herr Dr. von Braunmühl ist seit 1998 ausschließlich in der Plastischen Chirurgie tätig. Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und verfügt über eine Zusatzbezeichung Handchirurgie.

 

Er ist seit 2012 als Oberarzt und Chefarztstellvertreter in der Klinik für Plastische Chirurgie am Marienhospital Oelde tätig. Vor seinem Wechsel nach Ostwestfalen Lippe hat er die letzten Jahre als Oberarzt am größen Ordensspital Österreichs in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie gearbeitet. Tätigkeitsschwerpunkt von Herrn Dr. Nikolaus von Braunmühl ist die Brustchirurgie, Lidchirurgie und die Fettgewebschirurgie (Bauchdeckenstraffungen, Oberschenkelstraffung, Bodylift etc.) Dr. von Braunmühl ist darüber hinaus in der Abteilung für Gynäkologie des St. Elisabeth Hospitals Gütersloh konsilliarisch tätig.

 

 

 

Mitgliedschaften:

 

Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen (vormals VDPC)

 

Deutsche Gesellschaft für Senologie

 

Deutschsprachige Arbeitsgemeinschaft für Handchirurgie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Plastische Chirurgie Gütersloh